Das moderne Unternehmen

Als modernes und junges Unternehmen in der Metallbranche sind wir Ihr Partner für Feinblech und Stahlverarbeitung. Mit unserem Team aus Fachkräften und unserem eigenen Maschinenpark stehen wir für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit.

Ein wesentlicher Teil unserer Philosophie ist es, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden maximale Transparenz und Effizienz zu bieten. Hierfür setzen wir auf innovative Softwarelösungen, die uns dabei helfen, unsere Abläufe zu optimieren und Kundenaufträge effektiv zu managen. Durch den Einsatz modernster Technologien und Tools können wir die Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf ein neues Level heben.

Unser Team besteht aus hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die ihr Fachwissen und ihre Expertise in jeden Auftrag einbringen. Von der Beratung und Planung über die Produktion bis hin zur Montage und Inbetriebnahme stehen wir unseren Auftraggebern mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung zur Seite.

Wir verstehen uns als Partner der Maschinenbauindustrie und legen großen Wert auf eine enge Kommunikation und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

FRÜHER

HEUTE

Unsere Geschichte

2013

Die Reise beginnt

Wie viele große Firmen begann auch unsere Reise in der Garage. Mit gut eingerichtetem Schlosserplatz zum Bohren, Flexen, Hämmern und einem Schweißgerät haben wir die ersten kleinen Aufträge im Nebengewerbe abgewickelt.
2016

Das neue Hauptquartier

Nachdem wir viele kleinere Aufträge erfolgreich umgesetzt haben, konnten wir unsere ersten drei großen Kunden für uns gewinnen. In diesem Zuge haben wir uns im September unsere Produktionshalle angemietet und in eigene Maschinen investiert.
2017

Wachstum

Die ersten Fachkräfte wurden ins Team geholt und die Firma hat sich in der Branche etabliert.
2019

Es wurde eng

Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums unseres Teams waren die Kapazitäten unserer Produktionsstätte in Stuhr voll ausgeschöpft. Wir standen vor der Herausforderung, eine größere Fertigungsstätte zu finden, die unseren Ansprüchen gerecht wird. Da jedoch keine vorhandene Produktionsstätte unseren Vorstellungen entsprach, haben wir uns dazu entschlossen, eine eigene moderne nach unseren Vorstellungen zu bauen.
2022

Turbulente Zeiten

Durch die COVID-19 Pandemie wurde der Neubau unserer Produktionsstätte auf Eis gelegt und der Zeitplan wurde auf den Kopf gestellt. In der Corona Zeit wurde dann unter erschwerten Bedingungen der neue Firmensitz gebaut. Im Frühjahr 2023 konnten wir dann endlich einziehen.
2023

Die Zukunft

Wir haben unseren Maschinenpark erweitert und dabei eine Pulverbeschichtungsanlage sowie eine Wasserschneidanlage integriert, um unseren Kunden den kompletten Service anzubieten. Durch die Nutzung verschiedener Softwareanwendungen optimieren wir unsere Prozesse und bieten dem Kunden noch mehr Transparenz an. In diesem Jahr haben wir die Grundsteine gelegt, um sowohl uns selbst als auch unseren Kunden eine herausragende Zukunft zu bieten.